„Sein“ | Gesund, bewusst, lebendig

13. September 2020

10:30 - 14:00

Kino Metropol Chemnitz | Zwickauer Straße 11 | 09112 Chemnitz

7,00 €

„Sein“ | Gesund, bewusst, lebendig

Wie jedes Jahr wollten wir auch 2020 wieder ein Fest mit Euch feiern. Schon über 10 Jahre gibt es jetzt YOGA-Inspiration und es macht mir immer wieder und wieder Freude, meine Liebe zum Yoga in all seinen Facetten mit Euch zu teilen.

Im Yoga schenken wir dem Körper Beachtung, aber auch Geist und Seele. Wir gehen den inneren Prozessen nach und beachten auch die äußeren Veränderungen. Wir versuchen im Hier und Jetzt zu SEIN.

Im Zuge meiner Arbeit bin ich auf einen Film gestoßen, der mich tief berührt hat und den ich unbedingt mit Euch teilen möchte. Deshalb gibt es diese Jahr kein Sommer – oder Herbstfest in unseren Räumen, sondern eine Filmvorführung im Kino „Metropol“ in Chemnitz.

Zum Einschwingen werden Carola Heilmann und ich eine kleine Klang – Meditation anbieten.

Wir freuen uns sehr darauf Euch zu sehen und gemeinsam den Film „Sein“ zu erleben.

Lasst Euch berühren und inspirieren,

Ellen Kaettniß – Carola Heilmann von Lasplo Chemnitz und das ganze Team von YOGA-Inspiration.

 Welcher Film?

„SEIN“ | Gesund, bewusst, lebendig | Wie ein heilsames Leben gelingt.

Wann?

13. September | 11:00 Uhr | Einlass 10.30 Uhr

Wo?

Kino „Metropol“

„Sein“ Kurzinhalt

Im Film SEIN wagen fünf Menschen das Projekt Selbstheilung. Sie ändern ihren Lebensstil radikal und übernehmen die Verantwortung für ihren Geist und Körper. Ranja kommt durch Yoga in Verbindung mit sich, Stephan entdeckt die Kraft der Heil- und Wildkräuter und Mona wird schmerzfrei durch vegane Ernährung. Dominique findet Lebenskraft durch Sport und Bewegung und Chris lebt Achtsamkeit und Meditation. Allen gemeinsam ist, daß sie durch die Veränderung mehr Glück und Lebendigkeit empfinden. Wer mit einem Bereich beginnt, macht sich auf die schönste Reise des Lebens: zum eigenen SEIN.

Von der Website: https://www.sein-der-film.de/index.php

Was ist sonst noch wichtig?

Natürlich können wir diesen Vormittag nur unter der Einhaltung der geltenden Coronaregeln durchführen, das heißt:

  • max. 80 Plätze im Kino
  • Abstand halten
  • Maske auf wenn Ihr den Platz verlasst

Vinyasa Beatz | Yin & Cacao

read next