Stille Meditation zum Jahreswechsel | Ankommen

1. Januar 2021

17:00 - 18:00

online

7,00 €

Stille Meditation zum Jahreswechsel | Ankommen

Wie ist es dir in der vergangenen Nacht ergangen? Mit wem hast Du den Übergang ins neue Jahr gestaltet? Was hast Du geträumt? Hast Du schon Klarheit erlangt, wie Du Dir Dein Jahr 2021 vorstellst?

Wir gehen nochmal gemeinsam in eine Stille Meditation um gut im neuen Jahr anzukommen.

Inspiration für den Tag

Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit. Das können wir besonders gut in zwischenmenschlichen Konflikten sehen.

Dabei haben die Konfliktpartner meist eine unterschiedliche Wahrnehmung der gleichen Situation. Das hängt mit unseren

Vorerfahrungen und aktuellen Bedürfnissen zusammen, die nicht erfüllt sind.

Es lohnt sich daher, sich mit offenen Konflikten auseinanderzusetzen und Situationen zu klären, um mehr über

die Wahrheit des anderen zu erfahren und auch die eigene Wahrheit bewusst wahrzunehmen.

Gibt es aktuelle Konflikte, die dich belasten, die noch nicht klar sind? Setzt du dich in Konflikten für deine Bedürfnisse

ein? Kannst du klar äußern, was du dir wünschst?  (Quelle: 12 Tage für deine Seele | JULIA BACKHAUS UND SVENJA LOTZE)

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam diese Meditation zu gestalten, Ellen

Fr 1. Januar | 17:00 Uhr | online

Mehr über Ellen und Meditation findet Ihr auf unserer Website.

Herzmeditation

read next