Yin Yoga für Schultern und Nacken

14. März 2021

15:30 - 17:30

online

17,50 €

Yin Yoga für Schultern und Nacken

Die Schultern sind fest, der Nacken verspannt… Ich, als Schreibtischtäter, kenne das zur Genüge. Da reicht schon eine kleine falsche Bewegung oder ein stressiger Tag und schon wacht man am nächsten Morgen mit Verspannungen auf.
Doch das muss nicht sein! Ich möchte dir meine liebsten Yin Yoga Haltungen für geschmeidige Schultern und einen freien Nacken zeigen. Der Workshop beinhaltet außerdem noch ein SOS-Paket mit Übungen zur schnellen Hilfe als auch Vorbeugung am Arbeitsplatz, im Home Office oder unterwegs. So bist du bestens gerüstet – damit Nackenschmerzen und Schulterverspannungen der Vergangenheit angehören.

Dieser Workshop ist für alle Level geeignet.  Du benötigst für diesen Workshop eine dicke Decke, ein oder mehrere Kissen/ ein Yogabolster.

Ich freue mich auf Dich!

Jenny liegt unterstützt mit Decken in Rückenlage.

Jenny Schuster Yin Yoga

Liebe Grüße, Jenny

Wann?

14.03.2021 | 15:30 – 17:30 Uhr

Preis:

17,50 €

Was ist Yin Yoga?

Yin Yoga ist eine ruhige, entspannende und meditative Praxis, ideal um nach einem stressigen Tag runterzukommen und den Blick von außen nach innen zu richten. Die Praxis besteht aus einer Reihe lang, gehaltener passiver Haltungen. Unterstützen werden dich Hilfsmittel wie z.B. Blöcke, Kissen und Decken. Wir arbeiten gezielt mit den tieferliegenden Faszien unseres Körpers. Dort sammeln sich unbewusst Verspannungen, und Blockaden auf körperlicher und mental-emotionaler Ebene an. Durch das längere Halten der einzelnen Asanas, von 3- 5 Minuten, können wir so auf tiefer liegender Ebene loslassen. Du erfährst Entspannung und Freiraum und schaffst Platz für Neues.

Aufblühen - Tagesworkshop zur Frühlings-Tagundnachtgleiche

read next