Sun – Hatha 1

4. Juli 2020

08:00 - 09:30

Mühlenstr. 34 -36, 09111 Chemnitz

15,00- € oder Jahreskarten oder 10er Karten von YOGA-Inspiration

Sun – Hatha 1

Es gibt wieder YOGA am Samstag in der Frühe

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch, mit Sun – Hatha 1 wieder Yoga In der Frühe anbieten können.

Am 04. und am 18. Juli jeweils 08:00 – 09:30 Uhr mit Jenny, Sophie und Romy als unser Samstagsteam im Wechsel.

Nach der Sommerpause, geht es dann wie gewohnt, wöchentlich weiter.

Zur richtigen Woche wechseln und auf deinen gewünschten Kurs klicken!

Es ist so schön, dass Jenny unser Team verstärkt!

Sophie und Romy kennen die Meisten schon, Jenny wollen wir Euch hier kurz vorstellen.

Jenny Schuster | 30 Jahre alt
Yogalehrerin 500h (in Ausbildung) | Hatha Yoga, Yin Yoga

Sun-Hatha:

Starte mit neuer Energie in dein Wochenende. Diese aktivierende Yoga-Praxis lässt dich Körper und Geist sanft wecken. Du stärkst dein Immunsystem  und verbindest dich tief mit deinem Atem. Dynamische Sequenzen als auch längeres Halten der Asanas geben dir Kraft und positive Energie für die Herausforderungen deines Alltags.

Jenny sagt über sich: „Nach vielen Jahren im Büro hat sich mir der Wunsch eröffnet Yoga nicht „nur“ zu praktizieren, sondern auch zu unterrichten. Ich möchte gemeinsam mit meinen Teilnehmern wachsen und mein Wissen, meine Erfahrungen weitergeben. Die Balance zwischen Körper und Geist liegt mir dabei persönlich sehr am Herzen und spiegelt sich in meiner Yogapraxis wieder. Der achtsame Umgang mit sich Selbst und der Fokus auf den Atem ist fester Bestandteil meines Unterrichts. Ich freue mich sehr meinen Teilnehmern einen Ausgleich zu ihrem Alltag zu bieten.“

Was du vor und nach dem Yoga Essen solltest?

Ein paar Ideen findest du hier, mit Erklärung warum manche Lebensmittel bersser sind, als andere.

Yoga – mehr als nur Sport!

Auf unserer Website haben wir einige Vorteile von Yoga zusammengetragen und geben Dir auch Tips, falls Du Yoga das erste Mal praktizieren solltest.

Schau gerne rein! Yoga in Chemnitz

Sun - Hatha 2

read next