Sandy Döring – Wir stellen vor.

Sandy Döring in Baumhaltung.
Sandy Döring

Wir stellen vor, Sandy Döring. Sie unterstütz unser Team uns wird ab Dezember regelmäßig in den Kursen Für Schwangere assistieren und hier auch selbst unterrichten. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit und schmieden schon fleißig Pläne für neue Projekte im  kommende Jahr. Ich dürft also gespannt sein.

Sandy Döring

Die Leidenschaft zum Yoga wurde 2016 in mir entfacht und seitdem ist es nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ich bin ausgebildete Medical Yogalehrerin, sowie Prä- und Postnatalyogalehrerin.

Mein Unterrichtsstil ist klar, strukturiert und liebevoll zugleich.

Ich lebe nach dem Motto: „Je mehr du deinen Körper belebst, desto bewusster wirst du in deinem Selbst.“ Außerdem wurde ich vom Soundbath inspiriert. In einem Soundbath begleiten dich verschiedene Instrumente wie Kristall – Klangschalen, Koshi, Steel Tongue Drum, Kalimba und viele mehr auf deiner Reise zurück zu dir Selbst. Der menschliche Körper besteht zu 80% aus Wasser, sodass sich die Töne und die Vibration bis in die kleinste Zelle ausbreiten. Auf diese Weise kommt der gesamte Körper zum Schwingen, was eine harmonisierende Wirkung nach sich zieht.

Ich freue mich, dich auf der Matte begrüßen zu dürfen und deinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun.

Namastè Sandy

Unsere anderen Mitstreiterinnen kannst Du hier kennenlernen.

Was ist Yoga? Unter Yogaeasy gibt es viele ausführlich Artikel dazu.


Categories: Yoga

Tags:, ,

Post Your Thoughts