Wir freuen uns jetzt auch bei Yoga-Inspiration Babymassage in einem 6 wöchigen Kurs in Kooperation mit Anuschka anbieten zu können!

Baby liegt auf dem Rücken und wird massiert

Die Babymassage ist für Babys zwischen 6 Wochen und ca. 10 Monate, abhängig davon wie mobil dein Schatz dann ist. Dreht sich dein Baby schon auf den Bauch, ist das für die Massage kein Hindernis, ist dein Baby aber schon sehr mobil und krabbelt gut, hat es oft keine Lust mehr liegen zu bleiben. Wenn du dir unsicher bist, können wir gerne im Gespräch rausfinden, ob die Babymassage etwas für euch ist.

Also gönn dir und deinem Schatz die gemeinsame Wohlfühlzeit. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße Anuschka

„Berührung ist eine längst vergessene Sprache.“

unbekannt

Bei der Massage wollen wir den Kontakt mit unserem Kind aufbauen und damit die Bindung stärken. Außerdem unterstützen wir so eine gute Körperwahrnehmung und fördern damit die Entwicklung unserer Kinder.

Gönn deinem Baby und dir eine Auszeit und genießt die Zweisamkeit.

Konditionen für die Babymassage:

Wo: Yoga-Inspiration | Mühlenstraße 34 – 36 | 09111 Chemnitz

Wann: Donnerstag ab 28.07.22 | 6 x 9:30 – 10:30 Uhr

Kosten: 65 Euro pro Person

Anmeldung: info@doula-anuschka.de oder 0176 6177 0251

Möchtest Du gemeinsam mit deinem Baby zum Mama-Kind-Yoga kommen? Jeden Mittwoch 9:00 Uhr kannst Du teilnehmen. Hier erfährst Du alles weitere dazu.