Logo von Yoga Inspiration in Chemnitz von Ellen Kaettniß

YOGA INSPIRATION

Unser Herz hat seinen eigenen Rhythmus

Unser Herz hat seinen eigenen Rhythmus

ein Workshop zur Rossini-Kohärenz- Methode

„Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele.“Platon

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt. Hast du dir etwas vorgenommen für das neue Jahr? Willst du zukünftig etwas (mehr) tun, oder auch etwas lassen?

Unser Gehirn ist ein Wohlfühlorgan, es mag gar nicht so gern, wenn etwas anders wird. Vermutlich ist es deswegen gar nicht so einfach, Gewohnheiten zu ändern. Schnell verlieren wir wieder die Lust und/oder die Diszipin. Und schon geht wieder alles in gewohnten Bahnen und es bleibt das schale Gefühl von: „Das habe ich wieder nicht geschafft.“

Was kann da helfen? Wie ist es möglich, den alten Trott zu unterbrechen und etwas Neues einzuladen?

ein tanzendes älteres Paar mit roten Pollovern

Die tolle Neuigkeit: Es gibt einen Rhythmus, der uns dabei unterstützen kann!

Möchtest du mehr erfahren und vor allem ausprobieren?

Im Workshop bringen wir wieder Bewegung in alle Gelenke und bei wunderbarer Musik heben sich Stimmung und Mundwinkel! Mithilfe des 6/8 Rhythmus finden wir eine Möglichkeit, alte Muster bewusst zu unterbrechen. So kann Raum für etwas Neues entstehen.

Konditionen:

11. Februar – 15:00 – 17:00 Uhr – 17,- €

mit Solveig Kuhnert

Interessantes:

Jörg Fuhrmann über den Polyvagus

Auch unser Herz hat seinen eigenen Rhythmus. Manchmal ist es gut, ihn wieder wahrzunehmen. Hier findest du einen wunderbaren Song, der dich dazu einlädt.

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner